Tooltip
1 1

Meine Kinderzimmer-Ordnung

  1. Beim Eintritt in das Kinderzimmer bitte immer schön freundlich gucken, sonst bekommen die Spielzeugtiere Angst.
  2. Rauchen im Kinderzimmer ist nicht erlaubt.
  3. Bitte immer nur leise schimpfen, ich kann gut hören.
  4. Ich mag es nicht, wenn jemand mit meinen Sachen spielt, mein Haustier füttert oder etwas in meinen Schubladen sucht.
  5. Keiner hat ohne meine Erlaubnis etwas auf meinem Bett zu suchen.
  6. Ich habe meine eigene Ordnung. Bitte nicht durcheinander bringen, sonst finde ich nichts wieder.
  7. In meinem Zimmer darf nur gegessen werden, wenn ich es erlaube.
  8. Beim Staubsaugen im Kinderzimmer bitte darauf achten, dass nichts Wichtiges vom Staubsauger geschluckt wird.


 

© 2013-2018 Deutscher Kinderschutzbund Ortsverband Schwäbisch Hall e.V.